LATEST POST

Scotland is calling – Es geht los!

Off to Edinburgh Heute ging es endlich los. Die komfortable Abflugzeit am Nachmittag lies genügend Zeit um alles in Ruhe vorzubereiten und dank meines persönlichen Shuttleservices, danke Ole, kam ich pünktlich und entspannt am Flughafen an. Der Sicherheitscheck dauerte etwas, aber ich erreichte das Gate 10 Minuten vor Boarding. Der Flug ging recht schnell rum.…

Weiter lesen →

Biking Scotland – Experience

Scotland on Bike – Mehr Zeit für mich Schon lange liegt mein Radreiseführer unbeachtet im Regal. Jetzt ist sein Auftritt gekommen. Um mal wieder raus zu kommen und meine Energieresreven aufzuladen ist Schottland immer gut geeignet. Ich blätterte und suchte mir eine schöne Route aus. Die Distanzen nicht zu weit, so dass ein entspanntes Ankommen…

Weiter lesen →

Clearing my Mind

Clearing My Mind – Den Kopf frei bekommen für das Abenteuer Selbständigkeit   Anfang 2012 entschloss ich mich zu einer Wanderung auf dem West Highland Way. Ich hatte mich Ende 2011 selbständig gemacht und mein Kopf schwirrte vor dem was da auf mich zu kam. Ich musste meine Gedanken sortieren um mich auf mein Ziel…

Weiter lesen →